18.11.2022rss_feed

Die Betriebsbesichtigung der Wirtschaftsjunioren Mönchengladbach bei B&K Design, geführt von unseren Mitgliedern Fabian Küppers und Gregor Bottermann, war ein voller Erfolg!

Besichtigung B und K BetondesignDer Rundgang startete in Viersen in der Betonmanufaktur. Dort werden Design-Waschbecken oder edle Bürotisch aus dem eigens hergestellten Beton gegossen. In der anliegenden hauseigenen Schreinerei werden aus Hölzern wie Nussbaum oder Eiche Möbel von der Tischplatte, Sitzbank bis zur Kommode hergestellt. Sehr beeindruckend ist auch der Showroom in Mönchengladbach. Dort werden viele Möbel ausgestellt.

Beim geselligen Teil konnten die Teilnehmenden ihr handwerkliches Geschick testen und sich dabei austauschen und vernetzen.


Image 1
Image Image 2 Image 3 Image 4 Image 5 Image 6