Jahreshaupt-versammlung mit Felix Heinrichs

02.01.2023

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: 10:00 Uhr

Oberbürgermeister besucht Jahreshauptversammlung

Nach einer weiteren Pandemie-bedingten starteten die Wirtschaftsjunioren Mönchengladbach mit ihrer Jahreshauptversammlung ins Jahr 2022. Rund 20 Mitglieder und Gäste, teils aus anderen Kreisen, waren für Vorträge und freies Netzwerken im Restaurant St. Vith in der Altstadt zusammengekommen.

 

Nach einem ausführlichen Vortrag des stellvertretenden Vorsitzenden Daniel Fuhrmann über die vergangenen Aktionen und den weiteren Plänen für 2022 begeisterte der Mönchengladbacher Oberbürgermeister Felix Heinrichs die Gäste. Das Stadtoberhaupt berichtete über die derzeitigen wirtschaftlichen und sozialen Herausforderungen und stellte Lösungen und Pläne vor, Mönchengladbach als Wirtschaftsstandort in die Zukunft zu führen und als lebenswerte Stadt für alle Bevölkerungsgruppen zu erhalten. Im Anschluss beantwortete Felix Heinrichs die teils auch kritischen Fragen der Anwesenden und ging offen mit Problemen der Stadt um.

 

Beim anschließenden Netzwerken intensivierten die Mitglieder und Gäste im persönlichen Austausch ihre Kontakte. Vor allem für die Neumitglieder und Interessenten für eine Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren Mönchengladbach war es ein spannender Abend, sodass die WJMG sich über weiteres Wachstum bei den Mitgliedern freuen!