Liebe Wirtschaftsjunioren,

ohne Kunden macht die Arbeit in den meisten Unternehmen keinen Sinn. Doch woher nehmen.
Akquise ist das Stichwort. Die Bandbreite der Möglichkeiten ist riesig. Von der telefonischen Kaltakquise bis zum umtriebigen Allroundnetzwerker gibt es verschiedenste Ansätze. Jede Branche hat da auch ihre eigenen Regeln.

Wir wollen dennoch gern mit Euch diskutieren, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt, was erfolgreich war und was wir hier voneinander lernen können.

Der nächste
ERFAHRUNGSAUSTAUSCH FÜR WIRTSCHAFTSJUNIOREN
steht daher unter dem Thema:
„Blinddate- vom Leiden in der Kundenakquise“
und findet statt am
Di. 26.3.2019 19.00 Uhr in der IHK.

Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion, neue Denkansätze und viele Anregungen für weitere Themen, über die wir in den kommenden Monaten mit Euch diskutieren wollen.
Anmeldungen bitte über Vanessa Schmitz

26.03.2019 – Erfahrungsaustausch „Blinddate- vom Leiden in der Kundenakquise“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.