Die Wirtschaftsjunioren Mönchengladbach haben sich für einen Kochkurs im Rheydter Restaurant Kult & Genuss getroffen. Bei gutem Essen und Wein stand der Austausch über gemeinsame Interessen und neue Projekte im Vordergrund.

 

Wir stehen für Austausch, Netzwerk und Kommunikation – und verstehen es, für unsere Mitglieder immer wieder spannende Veranstaltungsformate auf die Beine zu stellen. Kürzlich haben wir uns für einen Kochkurs im Rheydter Restaurant Kult & Genuss getroffen. „Das war für uns alle ein außergewöhnliches Erlebnis. Gutes Essen spricht die Sinne an und schafft Raum für Gespräche. Und zuvor haben wir in der Profiküche geschnibbelt, gerührt, gebraten und angerichtet und als Team dafür gesorgt, dass wir unter professioneller Anleitung des Chefkochs von Kult & Genuss etwas Leckeres kochen“, berichtet Joachim Köllmann, Steuerberater bei Schnitzler & Partner und Vorsitzender Wirtschaftsjunioren.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Insbesondere auch, weil viele neue Mitglieder den Weg zum Kult & Genuss gefunden hatten. „Das hat uns die Gelegenheit gegeben, uns noch stärker zu vernetzen, Ideen auszutauschen und zu überlegen, welche gemeinsamen Interessen und Schwerpunkte es gibt und welche Projekte man gemeinsam anstoßen kann“, sagt Joachim Köllmann.

Kochen mit Freu(n)de – Ein gelungener Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.