Die Marke „Valensina“ ist wahrscheinlich allen bekannt. Doch was genau steckt hinter dem Unternehmen? Wusstet Ihr z. B., dass Valensina zu den führenden Markenherstellern von Fruchtsäften in Deutschland gehört? Und wer gehört eigentlich alles zur Valensina Gruppe dazu? Diese und viele weitere Fragen bekommen wir bei unserer nächsten Betriebsbesichtigung beantwortet.

Wir freuen uns, einen Blick hinter die Kulissen des Mönchengladbacher Unternehmens zu werfen und laden Euch ein zur Besichtigung der

VALENSINA GmbH,
am 05.09.2017, 16:30 Uhr,
Ruckes 90, 41238 Mönchengladbach.
Treffpunkt: Haupteingang der Valensina GmbH

Da die Parksituation vor Ort nicht immer ganz so einfach ist, hat uns unser Mitglied Anne Flören angeboten, auf dem Parkplatz der TYPOLAC Flören GmbH zu parken.

Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail (stibler@moenchengladbach.ihk.de), Fax (02161 241-105) oder online bis spätestens zum 28. August 2017.

05.09.2017 – Betriebsbesichtigung der Valensina GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.